Laufen für die, die es nicht mehr können.

Beim Wings for Life World Run am 7. Mai 2017 gelaufen ist er zig Kilometer Kopf an Kopf mit Goldi - Andreas Goldberger - gelaufen. Ein bisschen "Holidays on Wheels" hat ihn entlang des Weges begleitet. 

"Noch nie so weit g'rennt", das Goldi Zitat teilt Martin Ganeider. Nach Platzregen und Sonnenschein wurde er nach beachtlichen 44,08 Kilometern von Reini Sampl im Catcher Car überholt. Im  österreichischen Gesamtranking schaffte er es auf Platz 47. Martin hat uns heute im Wiener Büro besucht, ein bisschen mitgenommen nach der gestrigen Strapaze für den guten Zweck. Das Ziel der Charity Laufveranstaltung und der Wings for Life Stiftung ist es, Spenden für die Forschung zu sammeln, um Querschnittslähmung zu heilen.

Holidays on Wheels - Team 2018

Martin ist aber schon wieder voll motiviert, beim nächsten Wings for Life World Run am 6. Mai 2018 im "Holidays on Wheels Team" zu laufen. Wenn auch du Laune hast in unserem Team zu laufen oder mit dem Rollstuhl zu rollen, freuen wir uns über deine Rückmeldung.

 

 

Accessibility Helper
Schriftgröße